Pokerolymp
Sportkeglerverband Brandenburg
Deutsche Bowlingunion
NASA Picture of the Day

Fehlstart gelungen !

Fehlstart gelungen oder es läuft nicht wirklich #3 !
Durch den Verzicht von JBF2000 III spielen wir trotz unseres letzten Platzes in der Vorsaison weiterhin in der Landesklasse.
Nachdem sich alle Jugendlichen aus unserem Verein in die große weite Welt verabschiedet haben ( Moskau, Uganda, Eisenhüttenstadt),
ist es nun an uns Alten die Fahne hoch zu halten. Aber wir haben mit Maik ja einen starken Neuzugang.
Los ging's am 12.09. im Frame in Frankfurt/Oder. Das erste Spiel gegen Neuling Wildau konnten wir durch einen starken Endspurt für uns entscheiden, im 2. und 3. Spiel lief dann aber nicht viel zusammen.
Insgesamt hatte man das Gefühl , dass alle Mannschaften noch in der Sommerpause waren, aber wir konnten das nicht ausnutzen.
Im 1. Spiel nach der Mittagspause kamen plötzlich Glück und Können zusammen und wir spielten über 900 Pins und gewannen das Spiel deutlich.
Das war's dann aber auch. In den letzten 2 Spielen ging dann irgendwie gar nichts mehr. Unsere Gegner spielten zwar auch nicht gerade berauschend, wir waren aber richtig schlecht. Irgendwie spielte Not gegen Elend.
So finden wir uns mit 4 Spielpunkten und einem Bonuspunkt mal wieder auf dem letzten Platz der Tabelle wieder, aber die Abstände sind gering und nach dem nächsten Spieltag in 2 Wochen sieht die Welt hoffentlich wieder freundlicher aus.

Protokoll 1. Spieltag